Gästebuch


Kommentare: 20
  • #20

    wolfgang josupeit (Samstag, 15 Dezember 2018 18:39)

    Hallo Nina
    Vielen Dank für das kleine "privat" Konzert in Bad Oldesloe.
    Es hat Spaß gemacht mit Dir zu Singen.Wir sehen uns ja sicherlich im
    neuen Jahr.Bis dahin Grüße aus Schwarzenbek

  • #19

    Klaus Westedt (Sonntag, 14 Oktober 2018 16:47)

    Hallo Nina,
    Dein Power und Deine Stimme haben während Deines Urlaub 2018 auf Gran Canaria überzeugt.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg auf der Schlagertreppe zu den großen Stars.

    Sonnige Grüße von der Insel des ewigen Frühlings, Gran Canaria

    Klaus
    Moderator bei Radioteide.eu

  • #18

    Wolgang Josupeit (Montag, 03 September 2018 10:10)

    Hallo Nina
    Du warst wieder große Klasse

    Es war ein schöner Tag
    Viele Grüße aus Schwarzenbek

  • #17

    Wolfgang (Wolly) Pöhacker (Donnerstag, 23 August 2018 10:09)

    Mal liebe grüße aus östetrreich (Eisenerz) da lassen.

    Sissi und Wolly

  • #16

    Karl-Heinz Herrmann (Donnerstag, 26 Juli 2018 12:39)

    das Bergedorfer Altstadtfest (Bergedorfer Hafenmeile ) am 22.7..2018
    war grosse Spitze wozu Du auch dazu beigetragen hast war wieder toll
    Dich auf der Bühne zu sehen.Mach weiter so.
    DANKE auch von Heidi.

  • #15

    wolfgang josupeit (Samstag, 14 Juli 2018 20:38)

    Hallo Nina
    Dein Auftritt am Schönberger Strand war spitze.
    Dein neuer Titel ist für mich schon ein Ohrwurm.
    Vielleicht sehen wir uns Barmstedt am 19. August.
    Bis dahin ein Gruß von Wolfgang aus Schwarzenbek

  • #14

    wolfgang josupeit (Sonntag, 17 Juni 2018 11:31)

    Hallo Nina
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 14.Juli beim Seebrückenfest in Schönberger Strand
    Bis dahin viele Grüße aus Schwarzenbek

  • #13

    Diesling und Partner (Montag, 28 Mai 2018 19:34)

    Live ist Live besser geht's nicht man muss sie erleben und Hören.

  • #12

    haralderasimy (Donnerstag, 10 Mai 2018 08:55)

    Herzliche Gruesse--

    Schau mal bei mir vorbei-
    http;//www.radiofreiewelt.com-danke

  • #11

    Sofia (Freitag, 22 Dezember 2017 19:09)

    Guten Abend.
    Ich bin Italienerin, ich wohne in Pescara. Vor einem Monat habe ich deine Musik entdeckt, sie ist wirklich der Hammer. Das ist schöne und bewegende Musik. Sie sorgt für gute Stimmung. Ich habe Familie in Deutschland, Schweiz, Österreich, ich habe auch eine Kusine, die in Luxemburg arbeitet. Darum ist es wichtig für mich, meine deutsche Sprachkenntnisse zu verbessern.
    Also ich wünsche dir ein tolles Ende des Jahres, mit deiner lieben Familie und deinen Freunden.
    Danke.

    Sofia Baldini, Pescara.

  • #10

    Reinhard Witulski (Dienstag, 14 November 2017 10:33)

    Liebe Nina,
    ich bin beim Stöbern im Internet auf Deine Titel gestoßen. Sie gefallen mir sehr und ich möchte Dich auf diesem Wege herzlich grüßen. Ich hoffe, daß es irgendwann einmal Gelegeheit gibt, bei einem Auftritt live dabei zu sein.
    Alles Gute und viel Erfolg
    Reinhard

  • #9

    wolfgang josupeit (Samstag, 02 September 2017 22:55)

    Liebe Nina
    Wir haben uns am 2.September beim Oktoberfest in Schwarzenbek gesehen .
    Du warst super .Mach weiter so .
    Viele Grüße aus Schwarzenbek

  • #8

    sissi (Sonntag, 28 Mai 2017)

    LIEBE GRÜSSE AUS ÖSTERREICH
    WIR SEHEN UNS
    LG SISSI & WOLLY

  • #7

    Thomas Ferenz (Samstag, 18 Februar 2017 12:39)

    Liebe Nina,
    Ich bedanke mich für diesen wunderschönen Abend im Kobold-Pup in Wedel. Du bist eine tolle Sängerin mit einer super Stimme.

    Ich kann jeden nur empfehlen Dich einmal Live anzuschauen.

    Übrigens die CD ist klasse. Der Song "Gran Canaria im Regen" hat es mir richtig angetan.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Vorfällen Gesundheit.

    Ich freue mich schon auf einen möglichen weiteren Auftritt hier in Wedel.

    Es grüßt Dich

    Tommi

  • #6

    Maria Olliges (Montag, 19 September 2016 21:17)

    Liebe Nina,
    wir sagen „Danke“ für deinen tollen Auftritt beim Jubiläums-Schlagertreff in Haren.
    Mit deinen schönen und abwechslungsreichen Titeln und deiner Natürlichkeit, wusstest du dein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute vollauf zu begeistern. Mach weiter so.

    Wir wünschen Dir weiterhin sehr viel Erfolg und verbleiben mit ganz lieben Grüßen
    Maria & Heinz Olliges

  • #5

    Mike Dee (Freitag, 29 Juli 2016 01:26)

    Liebe Nina, es bringt immer Spass mit Dir auf der Bühne zu stehen. Dich zu präsentieren ist eine grosse Freude für mich. Mach weiter so, denn mit Deiner sympathischen Art, Deinem Temperament und Deinen schönen Liedern machst Du viele Menschen froh !!! Deine unverwechselbare, weiche, angenehme und schöne Stimme hat einen tollen Wiedererkennungswert. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg !! Bis bald ... alles Liebe, Dein Mike Dee

  • #4

    Wolfsblut (Sonntag, 24 Juli 2016 08:18)

    Hallo Nina,
    bin durch Zufall auf Deine Homepage gekommen da ich immer mal wieder Künstler/innen für Promotionen-Zwecke suche.
    Deine Lieder und Homepage ist super.
    Viel Glück und Erfolg weiterhin.

  • #3

    Malou (Samstag, 23 Juli 2016 18:35)

    Hallo Nina,

    eine super Homepage hast Du, die mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Schlagertreff in Haren .
    Liebe Grüsse
    Malou

  • #2

    sissi (Samstag, 23 Juli 2016 16:55)

    WAS MAN ALLES SO FINDET WENN MAN MAL STÖBERN GEHT
    LIEBE NINA
    DEINE STIMME GEFÄLLT MIR
    MEIN MANN WOLLY MEINT
    DU BIST SÜSS
    VIEL ERFOLG WÜNSCHEN WIR DIR
    AUS ÖSTERREICH STEIERMARK )
    SISSI & WOLLY

  • #1

    Michael Zinke (Samstag, 23 Juli 2016 16:24)

    Hallo liebe Nina,

    gerade bin ich beim Surfen durchs Internet auf Deine Homepage gestoßen. Die Seiten gefallen mir sehr gut. Sehr gelungen finde ich auch Dein Video "Gran Canaria im Regen" ( https://www.youtube.com/watch?v=5fGqCFOaOdo ).

    Viel Erfolg und alles Gute wünscht Dir aus dem "Schlagerhimmel" ( http://www.schlagerhimmel.de )

    Michael

Buchungen und Kontakt: Phone: 0177 5921982 - Mail: nina_entertainment@yahoo.de


Bisherige CD Veröffentlichungen von Nina la Vida, noch unter ihrem Namen NINA.

01. Heut' Abend hab' ich Kopfweh 3:34
02. Und morgen früh küss ich dich wach 3:44
03. So a schöner Tag (Das Fliegerlied) 3:28
04. 1000 Träume weit (Torneró) 4:05
05. Wenn i mit dir tanz 2:48
06. Wenn du denkst du denkst... 3:09

01. Bis ans Ende der Welt 3:23

02. Gran Canaria im Regen 3:44

03. Du gehst mir nicht aus dem Sinn 3:45

04. Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern 3:20

 

+ Bonus Musikvideo: BIS ANS ENDE DER WELT